Donnerstag, 18. Februar 2016

Tag 87 18.02.2016

Hallo Zusammen,

lange habe ich nichts geschrieben. Es ist dennoch viel passiert. Nachdem der Rohbau fertig war mussten wir leider etwa 4 Wochen auf den Dachstuhl warten und jetzt nochmal weitere vier Wochen auf die Fenster.

Stand Heute:

Dachstuhl:
  • Es wurde das Dach fertig gemacht mit Richtfest und allem drum und drann. Leider fehlen noch ein paar Ziegeln. Da hat sich wohl jemand verrechnet :)
  • Im Erdgeschoss wurde alles Abgeschweißt
 Fenster und Türen:
  • Letzte Woche wurden sämtliche Fenster, Haustür und Garagentor eingebaut
Sanitärinstallation:
  •  Gestern wurde die Wasserinstallation vor Ort besprochen und auch gleich angefangen. 

Ich denke im grossen und ganzen wird es jetzt ohne grosse Verzögerung weiter gehen!
Die Bilder vom Richtfest kommen in ein extra Post!

Bilder vom Dachstuhl:








Bilder vom Fenstereinbau:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen